Rental Funksysteme

Motorola Funkgeräte mieten

Antenne Relaisstation

Sichere, schnelle und einfache Sprachverbindungen sind für Events unverzichtbar!

Sprechfunk hat auch in der heutigen Zeitalter von Smartphone und Internet noch lange nicht ausgedient!

Immer mehr Veranstalter erkennen die unschlagbaren Vorteile von Sprechfunk! Mit analogen oder digitalen Funkgeräte lassen sich effiziente, sichere und schnelle Verbindungen realisieren. Mit einem einfachen Tastendruck werden innert Sekunden Informationen verzögerungsfrei auf einen oder mehrere Empfänger verteilt. Funkgeräte funktioniert auch bei Blackout oder bei Störungen der Mobilfunknetze immer noch zuverlässig. Es können auch GPS-Positionsdaten sowie Statusmeldungen sicher übertragen werden. 

Um technisch, operationell und konzessionsrechtlich (BAKOM) alles optimal umsetzten zu können, benötigen wir von ihnen einige Angaben. Bitte nehmen sie deshalb mindestens 2-3 Wochen vor ihrem Event Kontakt mit uns auf. (Hier noch Informationen zum konzessionsfreien Funk PMR446 und Notfunk E-Kanal.)